VCC - Aktiv im Mai

Im letzten Monat war es etwas ruhig auf dieser Seite, aber das lag nicht daran, dass wir faul auf der Haut lagen, sondern wieder am öffentlichen Leben (mit einem Hauch "Normal") teilgenommen haben.

Hier ein kurzer Überblick über unsere Aktivitäten der letzten Wochen.

Nach zwei Jahren eröffnete die Festles-Zeit am Sonntag, 15. Mai unsere Freiwillige Feuerwehr mit dem Florianstag. Beim Gottesdienst im Feuerwehrhaus war unser VCC natürlich mit vertreten und feierte beim anschließenden Fest mit vielen anderen Vereinsvertretern weiter. 

Am Samstag, den 21. Mai 2022 war der VCC mit seinem Bratwurststand beim Weinschlendern am Veitshöchheimer Sonnenschein vertreten und hat damit die Gemeinde Veitshöchheim/Tourist-Information, wie auch viele Winzer, der "Esswagen" und der Männergesangverein ,unterstützt.
Die 500 Bratwürste waren die perfekte Unterlage für die folgenden Weinstationen. Deshalb waren wir am Abend auch ausverkauft!Weinschlendern

Ebenfalls am 21. Mai 2022 konnten unsere Tanzknirpse ihren lange erwarteten Sessionsabschluss einer, nein zweier verrückter Sessionen begehen.  Beitrag siehe weiter oben.

Und nachdem es uns an diesem Tag noch nicht genug war, war unsere Blaue Garde am Abend als Programmpunkt bei der TSG-Dancenight in den Mainfrankensälen. Als krönenden Abschluss dieser Ausnahme-Faschings-Sessionen konnten sie noch einmal ihren Schautanz "Von Bollywood nach Hollywood" einem tosenden Publikum präsentieren.

Screenshot 20220522 174206 Instagram

 

I Welt Marathon

Ja wie? Der VCC macht jetzt auch Marathon? Klar, und nicht erst seit jetzt :-)
Schon seit vielen Jahren kümmern sich unsere fleißigen Helfer aus den Garden und dem Präsidium an zwei markanten Stellen des I-Welt-Marathons in Würzburg um die dürstenden Teilnehmer und versorgt diese mit flüssigem Nass.

Und weitere Veranstaltungen sind schon wieder in Planung, in den letzten organisatorischen Zügen oder auch schon fix und fertig und warten auf ihren Termin.
Faschingsvereine können nicht nur von November bis Februar....;-)

Wir brauchen Ihre Zustimmung!

Diese Webseite verwendet Google Maps um Kartenmaterial einzubinden. Bitte beachten Sie dass hierbei Ihre persönlichen Daten erfasst und gesammelt werden können. Um die Google Maps Karte zu sehen, stimmen Sie bitte zu, dass diese vom Google-Server geladen wird. Weitere Informationen finden sie HIER