Kartenvorverkauf gestartet

  • Kartenvorverkauf2020

Grillfete der VCC-Senatoren im romantischen Garten am Main

Anfangs lud Senator Karl-Heinz Schlereth mit seiner Frau Maritta die VCC-Senatoren zu einer gemütlichen Grillparty im heimischen Garten am Main ein. Senatorensprecher Rudi Wallesch und Senator Rüdiger Betz bewiesen sich als tatkräftige Grillmeister, die alles daran setzten, damit reichliche Grillspezialitäten für Jedermann vorhanden waren. Die Damen der Senatoren bereiteten im Vorfeld leckere Salate, sowie eine rießige Schale mit verschiedensten Obstsorten vor, sodass das leibliche Wohl aller Beteiligten nicht zu kurz kam.
So feierten die Senatoren bis in den lauen Abend hinein und führten u.a. bei einem Gläschen Wein unterhaltsame Gespräche.
Tags darauf war dann Teamwork angesagt, um gemeinsam alles wieder ordnungsgemäß an Ort und Stelle zu räumen.